für Brilon, Marsberg und Olsberg
×
×

Kruse Kristin Tierärztin Homöopathie

Vor der Stackliet 10
59939 Olsberg - Elleringhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02962 90 85 99
Gratis anrufen
tierarztpraxis-kruse@t-online.de www.tierarztpraxis-kruse.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 11:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 11:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kruse Kristin Tierärztin Homöopathie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2015AnniH.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich mit meiner Katze zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Kruse. Sie war sehr einfühlsam, was mir sehr gut gefallen hat. Sie hat uns gut beraten und uns gesagt auf was wir achten sollen. Auch hat sie die Preise angesprochen und gefragt, ob es in Ordnung sei. Wir waren während der offenen Sprechstunde da und kamen sofort dran. Frau Kruse und ihre Assistentin waren sehr nett und freundlich. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und unsere Katze natürlich auch. Wirklich sehr zu empfehlen. Parkplätze sind in ausreichendem Maße vorhanden. Die Praxis ist barrierefrei. Eine Toilette ist auch vorhanden. Auch die Möglichkeit für Homöopathie finde ich klasse. Eine Magnetfeldtherapie ist auch vorhanden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02962 908599, +49 2962 908599, 02962908599, +492962908599

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kruse Kristin Tierärztin Homöopathie?

Die Adresse von Kruse Kristin Tierärztin Homöopathie lautet: Vor der Stackliet 10, 59939 Olsberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kruse Kristin Tierärztin Homöopathie?

Kruse Kristin Tierärztin Homöopathie hat montags von 10:00 - 11:00 Uhr, dienstags von 18:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 18:00 - 20:00 Uhr und freitags von 10:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kruse Kristin Tierärztin Homöopathie?

Kruse Kristin Tierärztin Homöopathie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen